Lerntherapie

Lerntherapie · 15. Januar 2024
Der WDR bei den Buchstaben-Helden
Im November 2023 war das WDR Fernsehen (Aktuelle Stunde) bei den Buchstaben-Helden ...
Lerntherapie · 10. November 2023
Wie lange dauert das?
Natürlich wollen Eltern gerne wissen, wie lange sie ihr Kind zum Lerntraining schicken müssen, ABER diese Frage kann ich nicht beantworten!
Lerntherapie · 22. Oktober 2023
Rechtschreibung und ich - (k)eine Liebesgeschichte
Rechtschreibung und ich - (k)eine Liebesgeschichte Mein Beitrag zur Blogparade 2023
Lerntherapie · 09. Oktober 2023
Ein Hoch auf das „Loslassen“ oder: Die „Leiden“ einer Mutter wenn das Kind flügge wird
Das Loslassen eines Kindes kann man nicht üben, man muss es einfach machen - und das ist gar nicht mal so einfach...
Lerntherapie · 27. November 2022
Lerntherapie Erfolg
Riesige Fortschritte durch gezielte LRS-Therapie
Lerntherapie · 30. April 2022
Der Kinderbuchklassiker „Die drei ??? Kids“ überarbeitet für leseschwache Krimihelden erhältlich bei www.prolog-shop.de (unbezahlte Werbung)