Meine Praxisräume

So ganz anders als Schule - Lerntherapie in der nähe

 

Meine Praxis befindet sich im historischen Ortskern von Solingen-Gräfrath in einem denkmalgeschützten Fachwerkhaus aus dem Jahre 1870, an den Stadtgrenzen von Haan und Wuppertal-Vohwinkel. Die gemütliche Atmosphäre bietet den perfekten Rahmen für eine entspannte Trainingsstunde mit meinen Buchstaben-Held*innen. Mir ist es wichtig, dass meine Buchstaben-Held*innen nicht das Gefühl von Schule haben, wenn sie bei mir im Training sind. Daher arbeiten wir hier nicht an einem Schreibtisch, sondern sitzen entspannt mit Kissen auf dem Teppich. Für Eltern, die während der 45minütigen Training-Einheit warten möchten, habe ich einen separaten Wartebereich. Für Elterngespräche steht ein Büro zur Verfügung.

Willkommen in meiner Praxis für Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS)- oder Lese-Rechtschreib-Störung (Legasthenie)-Training. Ich freue mich, wenn ich Ihr Kind unterstützen kann.